Willkommen bei der Mopszucht

vom Goldenen Löwen 

 

IMG_0148


 

Mein Name ist Walburga Tausch und ich lebe mit meinen Mopshündinnen in Duisburg, direkt am schönen Rhein.

       Meine kleine Liebhaber Mopszucht betreibe ich mit viel Engagement und Idealismus um die Ursprünglichkeit - den Altdeutschen Mops - für die Zukunft zu bewahren.

    Natürlich steht bei mir auch die Liebe zum Mops im Vordergrund. Meine Möpse leben bei mir mit vollem Familienanschluss und liebevoller Betreuung rund um die Uhr.

Sie sind stets meine treuen Begleiter und sie lieben ihre täglichen Spaziergänge mit mir am Rhein.

     Bei schönem Wetter genießen sie auch meinen Garten, wo sie öfters mit meinen Enkelkindern oder den Kindern aus der Nachbarschaft spielen.

Ich züchte ausschließlich Möpse und sie finden in meiner Mopszucht sehr sportliche, gepflegte und wesensfeste Hunde, die sich gerne von Besuchern streicheln lassen.

 Mein Anliegen als Züchterin ist es, gesunde, freiatmende und lebensfrohe Möpse zu züchten. Meine Hunde sind auf Erberkrankungen HD, ED, Patella und Keilwirbel untersucht.

Ich gebe meine Welpen nur als Liebhaber - bzw. Familienhunde weiter und nicht in die Zucht

 

Gerne lebe ich nach dem Zitat von Loriot:

"Ein Leben ohne Mops ist

möglich, aber

sinnlos."